2014

2013

  • Bienzeisler, Bernd; Dunkel, Wolfgang (2013): The Structure of Institutional Support For German Service Research. In: Dunkel, Wolfgang; Kleemann, Frank (Hg.): Customers at Work. New Perspectives on Interactive Service Work. Houndmills: Palgrave.
  • Birken, Thomas; Menz, Wolfgang; Kratzer, Nick (2013): Management by Customers and Customer Control: (Im-)Balances of Power in Interactive Service Work. In: Dunkel, Wolfgang; Kleemann, Frank (Hg.): Customers at Work. New Perspectives on Interactive Service Work. Houndmills: Palgrave.
  • Birken, Thomas; Menz, Wolfgang; Kratzer, Nick (2013): Arbeit und Belastung in modernen Dienstleistungsunternehmen. In: IREHA-News 10/2013.
    Den Artikel finden Sie hier auf der Homepage des IREHA-Instituts.
  • Dunkel, Wolfgang; Kleemann, Frank (Hg.)(2013): Customers at Work. New Perspectives on Interactive Service Work. Houndmills: Palgrave.
    Weitere Informationen zu dem Band finden Sie hier auf der Homepage des Verlags.
  • Dunkel, Wolfgang; Kleemann, Frank (2013): Customers in Service Relationships: About This Book. In: Dunkel, Wolfgang; Kleemann, Frank (Hg.)(2013): Customers at Work. New Perspectives on Interactive Service Work. Houndmills: Palgrave.
  • Dunkel, Wolfgang; Weihrich, Margit (2013): Interactive Work: a Theoretical and Empirical Approach to the Study of Service Interactions. In: Dunkel, Wolfgang; Kleemann, Frank (Hg.): Customers at Work. New Perspectives on Interactive Service Work. Houndmills: Palgrave. (im Erscheinen)
  • Dunkel, Wolfgang; Weihrich, Margit (2013): From Emotional Labor to Interactive Service Work. In: Koch, Gertraud; Stefanie Everke Buchanan, Stefanie (Hg.): Pathways to Empathy. New Studies on Commodification, Emotional Labor, and Time Binds. Frankfurt a. M.: Campus, S. 105-122.
    Weitere Informationen zu dem Band finden Sie hier auf der Seite des Verlags.
  • Hoffmann, Anna; Weihrich, Margit (2013): Interaction in Service Relationships: the Customer's Point of View. In: Dunkel, Wolfgang; Kleemann, Frank (Hg.): Customers at Work. New Perspectives on Interactive Service Work. Houndmills: Palgrave.

2012

  • Birken, Thomas (2012): Interaktive Arbeit – Arbeit im Angesicht des Anderen und in Echtzeit. In: Dunkel, Wolfgang; Bienzeisler, Bernd (Hg.): 3sResearch. Sozialwissenschaftliche Dienstleistungsforschung. Stuttgart: Fraunhofer Verlag. CD-Rom.
    Zum Download des Artikels als PDF klicken Sie bitte hier .
  • Birken, Thomas; Dunkel, Wolfgang; Herms, Isabel (2012): Interaktive Arbeit als Kern von Pflege. In: Reichwald, Ralf; Frenz, Martin; Hermann, Sibylle; Schipanski, Agnes (Hg.): Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit. Professionalsierung – Wertschätzung – Interaktion. Wiesbaden: Springer Gabler, S. 559-573.
  • Dunkel, Wolfgang (2012): Editorial. In: Dunkel, Wolfgang; Bienzeisler, Bernd (Hg.): 3sResearch. Sozialwissenschaftliche Dienstleistungsforschung. Stuttgart: Fraunhofer Verlag. CD-Rom.
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  • Dunkel, Wolfgang; Bienzeisler, Bernd (Hg.): 3sResearch. Sozialwissenschaftliche Dienstleistungsforschung. Stuttgart: Fraunhofer Verlag. CD-Rom.
    Der Band kann hier im Online-Bookshop des Verlags bestellt werden.
  • Weihrich, Margit (2012): Tagungsbericht. In: Dunkel, Wolfgang; Bienzeisler, Bernd (Hg.): 3sResearch. Sozialwissenschaftliche Dienstleistungsforschung. Stuttgart: Fraunhofer Verlag. CD-Rom.
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  • Weihrich, Margit; Hoffmann, Anna (2012): Die Einbettung interaktiver Arbeit. In: Dunkel, Wolfgang; Bienzeisler, Bernd (Hg.): 3sResearch. Sozialwissenschaftliche Dienstleistungsforschung. Stuttgart: Fraunhofer Verlag. CD-Rom.
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2011

2010

  • SBR Dienstleistungen Deutsche Bahn (2010): DB Services im Mittelpunkt – das Projekt PiA. SBR Info 8/2010, S.4-7.
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2009

2007

2006

2005

2004

2003

2002

1999

1988